Sponsoren und Aussteller

Dankeschön an alle Sponsoren und Förderer, die uns unterstützen und damit auch im Jahr 2020 die Coworking Konferenz ermöglichen. Im Rahmen des Konferenz gibt es eine kleine Ausstellung mit Lösungsanbietern aus der Coworking-Branche. 

Erst durch die Unterstützung unserer Förderer und Sponsoren ist es uns möglich, die Ticketpreise für die Konferenz bezahlbar zu halten. Denn wir wollen auch in 2020 wieder viele Angehörige und Interessierte der Coworking-Szene Willkommen heißen.

Für uns ist das Sponsoring an sich schon eine Art des Coworking: Sponsoren, Impulsgeber, Coworking Spaces und Unternehmen können sich präsentieren und ihre Projekte vorstellen. Somit erlangen sie mehr Aufmerksamkeit und können ihrerseits auch neue Mitarbeiter und Kooperationspartner gewinnen.

Sponsored by

Medienpartner

powered by

mit freundlicher Unterstützung von

und von …

Euer Ticket sichern

Die #cowork2020 startet in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Der Ticketverkauf läuft.